Auf der falschen Spur

KGS Großefehn
Kooperative Gesamtschule Großefehn
Direkt zum Seiteninhalt

Auf der falschen Spur

KGS Großefehn
Veröffentlicht von Nicole Rank · 25 Juni 2022
Es ist wieder einmal ein langweiliger Tag in der Detektei Perry und J. Doch als Perry den Anruf bekommt, dass er den Mord von Rose Millers Mann aufklären soll, ist die Freude groß. Endlich ein neuer Fall, aber wo ist nur sein Handbuch hin? Und was macht die Ente in der Detektei? Zu allem Überfluss kommt auch noch seine Kollegin Julia Jones wie immer zu spät.
Ohne Handbuch scheint der Fall fast unlösbar. Wer war bloß der Mörder? Wo ist das Handbuch? Werden die zwei Detektive den Fall noch lösen können? Kommt vorbei und fiebert mit, wenn Peter Perry und Julia Jones dem Mörder auf den Fersen folgen.
Nach 3 Jahren Verzögerung durch Corona kann die Theater AG der KGS Großefehn endlich ihr selbst entwickeltes Stück präsentieren. In diesen drei Jahren hat sich die Geschichte ständig verändert, durch Ab- und Zugänge im Laufe der Jahre hat die Besetzung gewechselt und nun haben wir ein unterhaltsames, spannendes Stück kreiert. Wir freuen uns darauf, euch unser Ergebnis präsentieren zu können!
Wo: In der Mensa der KGS Großefehn
Wann: 02.07.2022, 19:00 Uhr
und 09.07.2022, 19:00 Uhr
Dauer: ca. 1,5 Stunden
Eintritt frei!


R E C H T L I C H E S
2018 - 2022 KGS Großefehn
K O N T A K T
Kooperative Gesamtschule Großefehn
Kanalstraße Nord 91a
26629 Großefehn

    Telefon (04943) 787
    Telefax (04943) 4892
    kgs-grossefehn@grossefehn.de
B E R E I C H S A U S W A H L
KALENDER
Zurück zum Seiteninhalt